X
Liebe Kunden,

aus Altersgründen habe ich meine Tätigkeit jetzt ganz eingestellt.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen bisherigen Kunden und wünsche weiterhin viel Freude an den Instrumenten!

Liebe Grüße Klaus Puffpaff

P.S.: Im Zuge der Werkstattauflösung hätte ich noch jahrzehntelang abgelagertes Holz für Gitarrenbau günstig abzugeben (Decken, Böden + Zargen, Halsrohlinge, Griffbretter etc.).
Wer daran Interesse hat, möge sich melden, (siehe Kontakt).

Herzlich Willkommen
auf
www.puffpaff-klangobjekte.de



Klänge hören - Rhytmus spüren - Musik erleben


Mein Ziel ist es, einfache und leicht zu spielende Instrumente zu bauen, mit denen man ohne große Vorkenntnisse musizieren kann oder die sogar alleine klingen. Ihr Einsatzbereich ist groß: allein oder in der Gruppe, im Kindergarten, (Musik-) Schule, in der Therapie, bis hin zum Einsatz in der Profi-Band oder im Orchester.


Alle Klangobjekte und Musikinstrumente werden von mir einzeln oder in kleinen Serien in Handarbeit hergestellt. Über die hier vorgestellten Instrumente hinaus ist es daher jederzeit möglich, auf besondere Kundenwünsche einzugehen, was z.B. Größe, Design, Klangfarbe, Tonlage, Stimmung usw. angeht. Ich berate sie gerne, und für Anregungen bin ich stets aufgeschlossen.